DIE HÜTTE.

Die Hütte.

Die Buschenschank.

 

Zum genussvollen Verweilen an einem ganz besonderen Ort.

 

Ankommen. Die Hütte aus 100 % Kiefernholz verzaubert unsere Gäste schon allein mit ihrem waldigen/intensiven Geruch. Die Kombination aus moderner Geradlinigkeit und dem traditionellen Naturbaustoff Holz verbunden mit der Liebe der Gastgeber lädt zum entspannten Ankommen nach einem ausgedehnten Spaziergang ein. 

 

Verweilen. Bei ausgesuchten pikanten und süßen Schmankerln verweilen unsere Besucher in unserem liebevoll angelegten Felsgarten - einzigartig in der Einöde Pfaffstätten.

 

Feiern. Die Hütte steht ganzjährig für dein besonderes Fest zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Anfrage und sind bei der Planung deiner Feier gerne behilflich. 

Genießen. Unser Herz schlägt in der Küche. Wir legen sehr viel Wert auf hüttengemachte Speisen und Süßspeisen aus regionalen Produkten ohne Fertigwaren. Unsere Speisekarte passt sich den Jahreszeiten an und wir bemühen uns für jeden Geschmack etwas anzubieten. 

 

Herzlich,

Martina & Roman

Die Hüttengalerie.

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/13